Nahklick.de wird morgen am 08.08.2011 mit hervorragendem Ergebnis zum ersten mal bei der IVW gelistet

by • 7. August 2011 • Köln, NRW StartupsComments (3)8784

Nahklick.de, der bundesweite Angebotsfinder, dokumentiert sein grandioses Wachstum innerhalb der letzten 9 Monate seit Relaunch mit mehr als 500 Tsd. Visits im offiziellen Online Ranking (Juli) der IVW – Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.

„Mit der offiziellen Messung beweisen wir,  dass wir ein gesundes, organisches Wachstum generieren konnten, welches primär unseren zufriedenen Prämiumkunden zu Gute kommt.“, so Sven Jan Arndt, Geschäftsführer und ehemaliger Manager im Ströer Unternehmensverbund (u.a. Neu.de, Weg.de, Pkw.de und MP3.de). Nahklick.de konnte so in den letzten 6 Monaten mehr als 1000 Prämiumkunden überzeugen, die neben den umfangreichen Darstellungsmöglichkeiten vor allem die hervorragende Google Platzierung Ihrer Einträge zu schätzen wissen.

„Die Suchmaschinenoptimierung ist einer unserer Hauptaugemerke, denn nur wer auf den vordersten Stellen gefunden wird, hat eine Chance neue Kunden über das Internet zu gewinnen“ erläutert Stephan Schmitz, CTO und ehemals Kalaydo bzw. Quotatis.

„Ganz besonders freuen wir uns diesen Erfolg nun bald auch ins Ausland exportieren zu können.“ so Robert C. Mendez, COO und ebenfalls ehemaliger Manager bei Ströer (MP3.de). So startete Nahklick.at ab dem 15.07. mit einem völlig überarbeiteten Look & Feel und neuen Features in Österreich, begleitet von einer umfangreichen TV-Werbekampagne.

nahklick.de ist mit mehr als 4 Mio. Unternehmenskontakten DER bundesweite und regionale Angebotsfinder, als auch DIE Nachbarschaftsplattform für Privatpersonen.

Mit nahklick.de hat der Endkunde die Möglichkeit, Angebote in seiner Umgebung zu prüfen und sich Informationen zu Geschäftskunden einzuholen. Gewerbetreibende hingegen können sich individuell und lokal darstellen, durch Angebote und aktuelle Informationen Stammkunden noch enger binden, das Einzugsgebiet erweitern und neue Kunden gewinnen. Nahklick.de vereint also Branchenbuch, Community, Angebotsfinder und Kompakthomepages. Und zwar dies kinderleicht. Damit bildet Nahklick.de eine neue Kategorie zwischen Blog und Website. Es nimmt sich dabei die Einfachheit und Struktur von den modernen Smartphone Apps zum Vorbild, um so auch dem technischen Laien zu ermöglichen, schnell und aktuell seine Informationen seiner Zielgruppe ansprechend darzubieten.

Nahklick.de ist im Europa-Exklusivvertrieb der

Deuveri UG (haftungsbeschränkt),

Eupener Str. 159, 50933 Köln

Pressekontakt:             Dipl.-Ök. Sven Jan Arndt

s.arndt@deutscher-werbering.de

Tel. +49 (0)221 471 609 20

Pin It

Related Posts

3 Responses to Nahklick.de wird morgen am 08.08.2011 mit hervorragendem Ergebnis zum ersten mal bei der IVW gelistet

  1. Das ist schon wirklich eine interessante Story – so viel Traffic in so kurzer Zeit. Dahinter dürfte a.) eine gute Planung stehen ( vom Himmel fallen die Besucher nun mal nicht und b.) das Team aus erfahrenen Experten ein wichtiges Erfolgsargument sein.

    Bin sehr gespannt, wie sich Nahklick weiterhin entwickelt, viel Erfolg in jedem Fall!

  2. Nachtrag: Hervorragende Kurve, die da in der Sistrix Toolbox zu sehen ist 🙂

    • Hallo IT Freelancer,
      herzlichen Dank für die netten Kommentare. Bei uns scheint das Glück mit dem Tüchtigen zu sein. Aber es ist in der Tat so, dass wir viele Dinge schon geplant haben – der Erfolg so viel Traffic rein organisch und nicht gekauft zu generieren, hat uns aber dennoch auch ein wenig überrascht. Bestätigt aber unsere Grundvision, es immer ein kleines bisschen anders und damit vielleicht besser zu machen 😉
      Beste Grüße aus Braunsfeld
      Das Nahklick-Team

Kommentar verfassen