Dank frühem Weihnachtsgeschenk gewinnen Unternehmen per Mobile Marketing kostenfrei Neukunden

by • 13. Dezember 2012 • NewsComments (0)2239

Die heutige Gesellschaft veranlasst uns immer größere und teurere Geschenke zu kaufen. Dennoch wissen viele nicht welche Funktionen genau das Eingekaufte beinhaltet. Stattdessen wird heutzutage die Entscheidung viel zu sehr am Preis festgemacht. Die Werte und Leistungen werden gar nicht mehr wahrgenommen. Aus diesem Grund bietet QRtool.de ein sensationelles Angebot.
Weihnachten ist noch zwei Wochen hin, doch bei QRtool.de kann jetzt schon jedes deutsche Unternehmen seine Mobile Marketing Lösung in einem funktionsreichen Business-Paket als verfrühtes Weihnachtsgeschenk auspacken und probieren.
Alle beschenkten Unternehmen erhalten das Business-Paket mit einem Wert von über 125 Euro für drei Monate unverbindlich zum Null-Tarif, mit dem sie noch vor Weihnachten mobile Werbung für die eigenen casino bewertungen Dienstleistungen und Produkte erstellen können.
Zum Paket gehören unter anderem die Erstellung und Verwaltung von individuellen QR Codes, den kleinen Pixelquadraten, und WebApps für das Smartphone. Außerdem besteht die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit verschiedene Marketing-Maßnahmen umzusetzen, wie unter anderem Gewinnspiel-, Rabatt- oder Bewertungskampagnen. Das Beste daran: Zu der Umsetzung werden keine technischen Vorkenntnisse benötigt.
„Wir wollen uns mit dieser Aktion für ein tolles Jahr bedanken und möglichst vielen Unternehmen die Chance geben, einfach und schnell per Mobile Marketing neue Kunden zu gewinnen“, so Martin Buske, Gründer von QRtool.de.
Interessierte Unternehmen können ihr Geschenk bis zum 24.12.2012 unter http://qrtool.de/weihnachtsspecial einlösen in dem sie sich kostenfrei und unverbindlich registrieren.

Pin It

Related Posts

Kommentar verfassen