Hitmeister E-Commerce Day am 17. März

by • 21. Februar 2012 • Events, KölnComments (1)2912

Am 17. März 2012 ist es wieder soweit. Zum bereits dritten Mal findet der Hitmeister E-Commerce Day in Köln statt. Veranstaltungsort ist das Kölner Rhein-Energie Stadion.

Der offizielle Teil geht von 9h-18h, anschließend gibt es noch eine Abendveranstaltung. Tagsüber werden sich verschiedene Aussteller präsentieren und Branchenkenner wie Jochen Krisch (Exciting Commerce) oder Johannes Altmann (Shoplupe) werden aktuelle Trends und Themen in Fachvorträgen beleuchten.

Es ist schön zu sehen, dass ein Kölner Startup eine Veranstaltung geschaffen hat, die in der E-Commerce-Branche mittlerweile als „go-to“-Veranstaltung gilt. Wir werden auch Vor-Ort sein und anschließend hier im Blog über das Event berichten.

Tickets gibt es für 29 Euro. Darin ist der ganze Tag inkl. Catering und Abendveranstaltung enthalten.

Pin It

Related Posts

One Response to Hitmeister E-Commerce Day am 17. März

  1. […] hatten ja schon den Hitmeister E-Commerce Day am 17. März angekündigt. Wer dafür noch keine Karte hat, kann diese mit etwas Glück bei der […]

Kommentar verfassen