NRW Wirtschaftsminister lädt IT-Unternehmen zum Dinner

by • 10. Juni 2013 • Bonn, Events, KölnComments (0)4393

Das Ministerium für Wirtschaft. Energie. Industrie. Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen lädt zum 1.7.2013 einige IT-Unternehmen aus NRW zu einem Dinner in das Kandinsky Restaurant in Köln ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und soll bis 21 Uhr gehen. Mit dabei sind unter anderem die Mixxt GmbH aus Bonn, die Hitmeister GmbH aus Köln oder die CoboCards GmbH aus Aachen.

Event Die Veranstaltung soll Poltik und Unternehmen aus dem Mittelstand zusammenbringen, so dass Ideen ausgetauscht und gegebenenfalls Konzepte in Gang gebracht werden können. Für die Start-Ups bietet sich eine gute Gelegenheit, den Wirtschaftsminister 2013Wer schuttelt da am Bananenbaum? Es ist ein Affe! Aber nicht irgendeiner, sondern ein ganz Cooler! Mit einer schicken, schwarzen Sonnenbrille ruttelt er all die Schlafnasen wach, die noch nicht wissen, wie hervorragend ein Besuch im Winner germanonlinecasinos.com sein kann. Garreit Duin einmal persönlich kennen zu lernen und Wünsche und Sorgen zu äußern. Insbesondere könnten sie dabei auf die bürokratischen Hürden eingehen, über die sich so viele Start-Ups beschweren.

Die Unternehmen wurden dabei vom Ministerium angeschrieben. Eine nachträgliche Teilnahme ist wohl nicht möglich. Insgesamt wurden 17 Start-Ups angeschrieben. Die CoboCards GmbH hat ihre Teilnahme bereits – wie ihm Corporate Blog verkündet – zugesagt.

Bildquelle: Ali Yildirim

Pin It

Related Posts

Kommentar verfassen