Bankingclub sucht Fintech-Speaker für das Spacerace

by • 17. Dezember 2014 • Events, TelegrammComments (0)5392

Im Online-Handel ist die Zahlung per Rechnung noch immer die erste Wahl. Werden allerdings nicht möglichst viele Payment-Varianten angeboten, steigen die Kaufabbrüche. Welche Innovationen können hier weiterhelfen? Und was ist der für Handel und Kunde sinnvollste Weg zur elektronischen Zahlung?

Neue Zahlungsarten können ohne echten Mehrwert keine Nutzer für sich gewinnen. Aber wie sieht ein solcher Mehrwert aus? Und welche Lösung wird das Bargeld ablösen?

Diese Fragen werden am 27. und 28. Januar auf dem Spacerace in Köln diskutiert. Fintech-affine Gründer, die einen Vortrag halten möchten, können sich mit ihrem Thema direkt beim Bankingclub bewerben. Teilnahmebedingungen und weitere Infos finden sich hier.

Pin It

Related Posts

Kommentar verfassen