Am 12.4. findet der fünfte Hitmeister e-Commerce Day in Köln statt

by • 26. März 2014 • EventsComments (0)2316

Bereits zum fünften Mal veranstaltet das Online-Shoppingportal Hitmeister am 12.04.2014 den Hitmeister e-Commerce Day. Der Hitmeister e-Commerce Day hat sich in den vergangenen Jahren als fester Termin im Messekalender der Branche etabliert. Bei der vergangenen Veranstaltung konnte Hitmeister über 900 Besucher begrüßen darunter Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller, Distributoren sowie e-Commerce Dienstleister.

Besucher können sich über e-Commerce-Themen informieren, interessante Fachvorträge oder Workshops besuchen und beim Networking neue Kontakte knüpfen.
Durch über 30 Fachvorträge in drei Vortragsräumen wird Themenvielfalt sowohl für Branchen-Neulinge als auch für e-Commerce-Profis garantiert. Fachvorträge und Expertenpanels gibt es von Branchenkennern wie Walter-Johannes Spöhring (Google), Martin Sinner (idealo), Axel Gronen (Wortfilter.de) und Martin Groß-Albenhausen (Bundesverband des Versandhandels).

„Das weiterhin rasante Wachstum im Onlinehandel bescherte auch 2013 einem Großteil der Branche starke Umsatzzuwächse.“, so Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer der Hitmeister GmbH. “Nichtsdestotrotz darf sich der e-Commerce-Sektor nicht auf das natürliche Marktwachstum verlassen, sondern muss sich täglich neuen Technologien, Trends und vor allem dem immer versierteren Internetkäufer stellen.“

Tickets gibt es unter http://www.hitmeister.de/ecommerceday.

Pin It

Related Posts

Kommentar verfassen