getContext verlost zwei Tickets für den Hitmeister E-Commerce Day

by • 28. Februar 2012 • KölnComments (0)2078

Wir hatten ja schon den Hitmeister E-Commerce Day am 17. März angekündigt. Wer dafür noch keine Karte hat, kann diese mit etwas Glück bei der Managementberatung getContext gewinnen.

Wie man gewinnen kann steht im getContext Blog:

  1. Fan auf der getContext Fanpage werden (“Like”/”Gefällt mir” klicken)
  2. Einen kurzen Kommentar auf der Fanpage hinterlassen: “Ich will zum Hitmeister E-Commerce Day, weil…”
  3. Extra-Bonus: Interessante Präsentation/Video/Blog-Beitrag/Seite zu einem e-commerce-nahen Thema auf der Fanpage verlinken

Unter allen Beiträgen werden die Tickets am 6. März 2012 verlost. Dabei gibt das posten/verlinken von interessantem Inhalt einen zusätzlichen Eintrag (pro Person) in den Lostopf und somit die doppelte Gewinnchance.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß auf der Veranstaltung.

Pin It

Related Posts

Kommentar verfassen